Gästebuch

Eintrag schreiben

Eintrag von: ZG Bödecker
am: 10.05.2012 um 08:56 Uhr
Internetseite: http://wohld-welsh-ponies.beepworld.de

Ein paar liebe Grüße aus dem Land zwischen den Meeren von der ZG Bödecker Welsh-A und B Zucht

Eintrag von: Eva Lendeckel
am: 30.04.2012 um 17:37 Uhr

Hallo,
nun habe ich eure Seite auch gefunden :-)
Rapsidyen Rhapsody hat das erste Training außer Haus hinter sich und das erste Turnier ist auch genannt, Bilder schicke ich euch per Mail.
Wie gewohnt vollkommen stressfrei, rittig und entspannt, so macht Pferde ausbilden Spass
:-)
Liebe Grüße
Eva

Eintrag von: Heike
am: 19.04.2012 um 01:01 Uhr

Hallo,
ich bin durch die Suche nach Welsh B Ponies auf der Homepage geladet und muss sagen, schick sehen die Welshponies aus. Ich werde bestimmt immer mal wieder bei euch vorbei schauen, vlt. ist ja mal ein Welsh dabei für mich :-)

Liebe Grüße aus dem Rheinland, Heike

Eintrag von: Astrid und Sylvia
am: 26.01.2012 um 19:12 Uhr
Internetseite: www.ponys-vom-riederhof.net

Immer wieder schön auf eurer Seite zu stöbern. Die Bilder vom Plati sind der Knaller. Freun uns schon von eurem großen kleinen Curito mehr zu sehen. Weiter so. ;-)

Eintrag von: Melanie Göttl
am: 31.12.2011 um 13:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,
vielen Danke für die nette Karte. Pascadero und ich wünschen euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr! vieleicht sehen wir uns ja mal wieder!
LG Melanie und Pasco;-)

Eintrag von: Britta
am: 02.12.2011 um 20:42 Uhr
Internetseite: www.tiernaturheilkundeschule.de

Hallo,

wir wünschen Euch und allen 2- und 4-beinern, denen Euer Herz gehört, eine friedliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr ganz viel Gesundheit und Harmonie.

Liebe Grüße

Britta mit der Rasselbande vom Birkenhof-Soltau

Was ist der Mensch ohne die Tiere?
Wenn alle Tiere gegangen wären,
würde der Mensch aus großer Einsamkeit des Geistes sterben.
Denn was auch immer mit den Tieren geschieht,
passiert auch bald den Menschen.
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Häuptling Seattle, Dunawish Stamm

Eintrag von: Fam. Müller
am: 27.11.2011 um 13:39 Uhr

Tolle Ponys!!!!!!!!!!!!

Eintrag von: ZG Bödecker
am: 27.11.2011 um 12:29 Uhr
Internetseite: www.wohld-welsh-ponies.beepworld.de

Im Advent, der Zeit der Lichter,
wird ein jeder schnell zum Dichter,
denn in dieser stillen Zeit,
reicht ein leises Wort sehr weit.

Eintrag von: Fam. Graßl
am: 26.10.2011 um 12:37 Uhr
Internetseite: www.ponys-vom-riederhof.de

hallo Ihr lieben!
Freut uns, euch jetzt endlich online zu sehen. Ist echt toll geworden eure Seite. Aber live sind eure Vierbeiner noch schöner an zu sehen.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Alles liebe und weiterhin viel Glück im Stall.
Asti, Andi und Kids

Eintrag von: Giuliana Lommer
am: 16.10.2011 um 15:18 Uhr

So, heute letztes Turnier in der Saison, und für mich die letzte E-Dressur :/ . Es war noch ein krönender Abschluss mit Snowflake Duchesse. 5. in da E-Dressur. Hat mich echt gefreut :) Und nächstes Jahr hoff ich, dass es genauso gut weitergeht wie es aufgehört hat :)
Gaanz liebe Grüße, Giuliana ;)

weitere Einträge lesen | zurück | Eintrag schreiben