Estella M

geb. 23.05.2012

braun

169 cm

Leistungsstute

Pedigree

Estella M

                                 Larcon                                                                          M-Rishara

 Larimar                                      Tansania II                            Linaro                                    Rungaria

 

 

 

 

close X

 


Unser Nachwuchs Estella M ist eine sehr chice, modern aufgemachte junge Stute, sie vereint in ihrem Pedigree bewährtes sowie modernes Holsteinerblut.

Ihr Vater Larcon, der Körsieger 2010 war, wurde als der perfekte Typ des modernen Holsteiners beschrieben. Sein Großvater Contender gilt als einer der meist frequentierten Hengste des Holsteiner Verbands, sein Zuchtwertindex liegt in der Dressur sowie im Springen bei 99%.

Über ihre Mutter M-Rishara, Körbezirksprämienstute von Linaro-Fabulus-Roman führt Estella fundiertes, bewährtes Holsteinerblut.

Nicht zuletzt wegen der interessanten Blutlinienführung wird Estella in die Fussstapfen ihrer Mutter treten und unsere Holsteinerzucht fortsetzen.

Estella absolvierte 2015 äußerst erfolgreich ihre Stutleistungsprüfung.

...nun fast einjährig, sie entwickelt sich prächtig, auf solch einen Jährling glaub ich kann man zu recht stolz sein... 

Mit ihrer Ausstrahung und ihren federnden Bewegungen überrascht uns Estella jeden Tag auf neue. Es macht einfach Spaß ihr nur zu zusehen, wie sie die Welt erkundet und manchmal blinzelt auch ein kleinen Stück von Rishara aus ihren Augen hervor...