Hagau - 15.08.2014

Eine absolute gelungene Anpaarung unsere Zucht bestätigte sich heute, Snowflake La Danseuse. 

Durch drei unabhängige Richter wurde unser Fohlen heute beim Sparkassen Fohlencup in Hagau beurteilt und mit Traumnoten von z. B.  9,0 für Typ augezeichnet.

Kommentar von Herrn Richter Biedenkopf, "Ein absolut überdurchschnittiches, charmantes Fohlen mit einer besonders femininen Ausstrahlung, schönen großen Auge und vielen Reitponypoints, das äußerst korrekt im Fundament sowie im Gebäude ist und zusätzich noch mit sehr schönen Grundgangarten ausgestattet, präsentiert sich heute hier bei uns. Sehr ruhig und ausgeglichen, in sich ruhend überzeugte sie.

Mit eine Gesamtnote von 8,30 konnten wir uns die zweite Reserve sichern.

Siehe auch Bericht Bayerischer Zuchtverband Pony und Spezialrassen,

http://www.kleinpferde-und-spezialpferderassen.de/nachrichten-aktuelles/608-20-sparkassen-fohlencup.html

 

zurück