Schaidham, 07.04.2017

Schönbrunn Darly

HAPPY BIRTHDAY MY DEAR

Mittlerweile sind 3 Jahrzehnte vergangen, 29 Jahre an unserer Seite.

Der Start ins Leben war für Darly nicht leicht doch sie meisterte ihre Situaion, kämpfte und schaffte es auch. Als 1 jährige wechselte sie in unseren Besitz. 1991 wurde ihre erste Tochter geboren. Insgesamt schenkte sie 12 Kindern das Leben. Darly war ihnen immer eine liebevolle Mutter obwohl sie selbst nie eine hatte. 2012 zog sie sogar unser Warmblutwaisenfohlen mit groß, Estella konnte somit durch sie vernünpftig aufwachen. Darly war jedoch nicht nur Mutter sondern auch eine perfekte Lehrmeisterin, meine ersten Reitversuche hat sie gedulig ertragen und mir mit ihren walisischen Temperament alles nötige beigebracht. Auf Darly war immer 1000 % Verlass obwohl sie schon ihren eigenen Ponykopf hat. 

Ich danke dir für die gemeinsam, durch dich auch stark geprägte, Zeit und hoffe das wir noch viele Jahre zusammen verbringen dürfen und meine Tochter nun von dir lernen darf.  

zurück