Unser ehemaliges Pony Snowflake Dafinah sucht ein neues liebevolles Zuhause. Nachdem sie es in der Vergangenheit durch ein paar unglückliche Zufälle schwer hatte, suchen wir nun auf diesen Weg das allerbeste Zuhause für Dafinah. 

Dafinah ist bei uns sehr menschenbezogen und anhänglich aber nur bei "ihrem Menschen". Fremden gegenüber sehr vorsichtig.
 
Putzen, führen, Hufe geben, Satteln mittlerweile alles kein Problem.
Beim Ausreiten gehen alle 3 Gangarten kontrolliert und fleißig. Im Gelände ist sie sehr mutig nicht schreckhaft und hört auf die Stimme.
Auf dem Reitplatz longieren mit Reiter ist in Ordnung, frei reiten nur im Schritt. Bei Trab wird sie leicht unsicher und ist überfordert.
Zähne wurden im Dezember in der Klinik in Parsdorf gemacht.
Physio- Osteopathie Behandlung im März.
Für Dafinah suchen wir " DEN" Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen.
Sie ist ein wirklich tolles Pferdchen und hat ein tolles Zuhause verdient. Wenn möglich im Offenstall.
 
Bei Interesse bitte melden.