Estella M X Diarado


Holsteiner - Voraussichtlicher Geburtstermin 17.06.2016

Voller Stolz können wir nun mit Sicherheit sagen Estella M ist tragend vom Spitzenhengst Diarado. Diarado selbst wurde bei seiner Körung 2007 vom Zuchtleiter Dr. Nissen als das perfekte moderne Sportpferd beschrieben, er bestach mit einer überragenden Springmanier und wurde gefeierter Körsieger. Über seine Abstammung führt er bestes Holsteinerblut, das Estella optimal ergänzen wird. Voller Spannung erwarten wir Estellas erstes Fohlen

 

 

 

 

 

 

 

 

Diarado - Foto www.holsteiner-verband.de

Snowflake Duchesse X Dating AT


Welsh Partbred - Voraussichtlicher Geburtstermin 10.05.2016

Diesmal kommt Farbe ins Spiel. Für 2016 wählten wir eine Anpaarung mit den Palominosiegerhengst der westfälischen Körung 2014 aus dem Hause AT Schurf. Der Leistungsgeprägte, elegante, bewegungsstarke Hengst wusste in allen Belangen zu überzeugen. Wir sind sicher das Duchesse und Dating AT sich optimal ergänzen und freuen uns schon auf unser vielleicht "goldenes" Fohlen.

Dating AT - Foto www.reitpony.com