ESTELLA M

 

geb. 23.05.2012

wird ca. 170 cm

braun

 

Großes, sehr elegant und edel aufgemachtes Stutfohlen, das ganz im Typ ihres Vaters steht und auf "großes" hoffen lässt.

Holsteinerstute "M-Rishara"  x  Holsteiner Körungssieger 2010 "Larcon"

Larcon v. Larimar - Contender - CorofinoI, Stamm 6786, wird als der perfekte Typ des modernen Holsteiners beschrieben. Enorm ausdrucksstark und sehr edel präsentierte er sich bei der Körung auch als hervorragender Springhengst. Alle drei Grundgangarten sind von gleicher Güte und gehörten zur Spitze seines Jahrgangs. Mit großer Übersetzung und ganz aktivem Hinterbein konnte er überzeugen. Sein Sprungablauf war leichtfüßig und ohne großen Aufwand meisterte er jede gestellte Aufgabe mit allerbester Technik. 

Die ersten Schritte an der frischen Luft
...noch etwas tapsig...
aber "galoppeln" geht schon
das erste mal in der großen Weide
Juni 2012
wie eine Tänzerin
fast 8 Wochen alt
Meine Ersatzmama Darly
was gibts zu entdecken?