Currito M


 geb. 09.05.2011
ca. 170 cm
braun kann Schimmel werden

Pedigree

Currito M

Schimmel



Coupe de Coeur M-Rishara


Calido Adele Linaro Rungaria

close X

 

Um 01:10 Uhr war es endlich so weit unser lang erwartetes Holsteinerfohlen v. Coupe de Coure a. d. M-Rishara ist da. Ein bildschönes, großrahmiges Hengstfohlen, das alle Erwartungen übertraf. Nicht nur sein einwandfreies Exterieur auch seine schwungvollen, elastischen Bewegungen lassen großes erahnen. Vielleicht steht ja mit diesen jungen Mann ein zukünftiger Olympiasieger im Stall, Zitat Hr. Augustin Gestüt Sprehe.
 

Toben auf der Weide
macht richtig Spaß
4 Wochen alt
Holstein lässt grüßen....
Fohlenbrennen
12 Wochen alt

Um Currito einen optimalen Start in eine große Zukunft zu ermöglichen, verbringt er seine Jugendjahre artgerecht in einer großen Herde mit gleichaltrigen.