Holsteiner Warmblut

Cataldo


Der Dressurbetronte

geb. 2004

Vater: Caretello B

Mutter: Körbezirksprämienstute M-Rishara von Linaro

Rishara´s erstgeborener "Cataldo" ist seiner Mutter wie aus den Gesicht geschnitten. Mit traumhaft federnden Bewegungen ausgestattet ist er wie geschaffen für das große Viereck. Cataldo kann mit seiner einstigen Besizterin Nicole Auer mehrfache Siege und Platzierungen bis zur Schweren Klasse nachweisen.

Mittlerweile ist er in seinen neuen Wirkungsgebiet bei Frau Rebekka Wilm. Hier darf er einfach nur Pferd sein und sein Leben in vollen Zügen genießen. Nichts desto trotz fasziniert er nach wie vor mit seinen großen Potenzial und macht unter den Sattel mit seiner Reiterin und Besitzerin eine großartige Figur.  

 

 

 

Sirius Rox


Das Allroundtalent

geb. 2006       

Vater: San Romantiko

Mutter: Körbezirksprämienstute M-Rishara von Linaro

Sirius Rox hat von seinen Vater nicht nur die lackschwarze Jacke, sondern auch seine Ausstrahlung geerbt. Von seiner Mutter kommt noch der ausgezeichnete Charakter sowie die absolute Ausgeblichenheit hinzu. Er ist vielseitig einsetzbar, sei es als "Kinderpony an der Longe", genauso aber auch im Sport, dressurmäßig oder beim Sprung über Cavaletti. Eben ein verlässlicher Partner und treuer Freund.

 

 

 

Rapsidyen Rhapsody


Die Doppelveranlagung

geb. 2008

Vater: Chico´s Boy

Mutter: Körbezirksprämienstute M-Rishara

Leistungsbereit, Vermögend, Selbstbewusst
Rapsidyen Rhapsody, ist eine außerordentliche tolle Stute, mit sehr guten Grundgangarten und viel Reitkomfort. Sie besticht durch eine sehr gute Technik am Sprung, Springvermögen und den Willen, jedes Hindernis zu überwinden.
Abstammend vom Doppelvererber Chicos Boy aus einer Linaro (holst.) Mutter zeigte Sie Ihr können in Dressur, Spring und natürlich in VS Prüfungen. Erfolge in Dressur L gewonnen, Springen L gewonnen und mehrmals hoch platziert, VS A** mehrfach gewonnen, VS L erfolgreich gestartet, im Training ** Niveau.

Alle Fotos Rapsidyen Copyright Eva Lendeckel.