Schaidham, 01.04.2018

Herzlich Willkommen! Diados E

Am 27.03.2018 um 20:30 Uhr schenkte uns Estella wieder einen wundervollen Sohn. 

Diados E

Wie bereits bei De Candero 2016 hat sich Estella wieder hervorragend mit Diarado ergänzt und uns diesmal einen außergewöhnlich agilen und bildhübschen schwarzbraunen Hengst geschenkt. Dieses Fohlen besticht in allen Belangen, langbeinig, aufgeweckt, neugierig und sehr zutraulich. Estella macht ihre Sache als Mama Bestens. Wir sind äußerst zufrieden, es hätte einfach nicht besser Laufen können. Ich denke Diados wird uns noch ganz viel Freude bereiten und uns auch ganz schön auf Trapp halten. Derzeit ist er noch dabei seine extrem langen Beine zu sortieren und erst einmal in den Griff zu bekommen, was ihn aber von Tag zu Tag mehr gelingt und uns seine ganzen Qualitäten offenbart. 

 

zurück