Gästebuch

Eintrag schreiben

Eintrag von: karsten lütjohann
am: 06.03.2013 um 09:53 Uhr
Internetseite: www.wohld-welsh-ponies.beepworld.de

Huhuuuh...Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*...* Pardautz* AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht.....herrrrjeeeee *umschau*...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*...na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!!!
;-)

Eintrag von: Simone Gosdschan
am: 23.01.2013 um 17:40 Uhr
Internetseite: www.bilder-voller-energie.de

Hallo,
ich bin durch "Zufall" auf die Seite gekommen und ich muß sagen,das sie mir als Tiermalerin und Pferdefreund ausgesprichen gut gefällt. Ich wünsche Euch weiterhin viiel Spaß und auch Erfolg.
Viele liebe Grüße
Simone

Eintrag von: Claudia
am: 27.12.2012 um 00:36 Uhr
Internetseite: http://finca-de-launa.repage.de/

Hallo
_______!!!///_____________!!!
______( ô ô )___________( ô ô )
___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo
Habe mal geschaut,was es so alles
hier gibt,
eine wunderschöne Homepage...!

Lieben Gruß Claudia
:-)

Eintrag von: Astrid
am: 18.10.2012 um 07:59 Uhr
Internetseite: www.ponys-vom-riederhof.net

Hallo Ihr lieben,
hab grad bei estella gestöbert. ein prächtiges stütchen, ihr habt eine wahre meisterleistung vollbracht. respekt mal an dieser stelle! ich freu mich schon soooo aufs prianos-diva fohlen! :-)
mit dana hab ich jetzt angefangen zu arbeiten. aufmerksam, willig, lernfreudig, einfach der idealfall! ein welsh ist halt ein welsh.;-)
viele liebe grüße
Astrid

Eintrag von: Jenny
am: 16.10.2012 um 13:14 Uhr
Internetseite: www.zotteltier.jimdo.com

Moin Familie Neubauer,
richtig tolle Ponys habt ihr. ich hatte auch ein Welshpony. Sind wirklich tolle Tiere.
Ich wünsche noch viel Erfolg mit der Zucht.
LG
Jenny

Eintrag von: Lisa
am: 26.09.2012 um 22:24 Uhr
Internetseite: lorenchen.npage.de

Hallo!! Ich und meine Mama haben auch drei Pferde und eines davon ist ein original Welshpony D aus Wales!! die wurde nach deutschland importiert! wir sind die zweiten besitzer in deutschöand!! ihr habt auch echt knuffige kerlchen!!
Die seite da oben ist die meiner freundin!! schaut doch mal drauf! hoffe sie gefällt euch!! wir würden uns auch freuen, wenn es jemanedn gibt der zB täglich auf die seite kommt um mit uns zu "reden"!! Auf der seite dreht sich nämlich auch alles um pferdis!! also würden uns über dauerbesucher und "normale" besucher sehr freune!! und nochmal. süße pferde!!
Lg Lisa:-):-):-)

Eintrag von: Heidi Müllers
am: 26.09.2012 um 08:48 Uhr
Internetseite: russischblau-von-belianko.repage.de

Hallo,

eine kleine Russenbande hinterläßt ein paar noch kleine Pfotenabdrücke und wünschen euch weiterhin viel Glück mit den schicken Pony`s und Pferden.

Viele Grüße von der Russenbande

Eintrag von: Julia
am: 26.08.2012 um 21:40 Uhr
Internetseite: www.meeris-aus-geisenhausen.repage.de

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur schnell ein paar Grüße da lassen und euch alles Glück dieser Erde für alle 2- und 4-Beiner wünschen.

LG
Julia und ihre Meerschweinchen aus Geisenhausen ;-)

Eintrag von: Fam Roll Stamm 223b
am: 20.07.2012 um 06:01 Uhr

Habe Eure tolle Seite so eben gefunden.
War erschrocken über die NEWs.
Aber wünsche viel Glück und Erfolg mit der kleinen
Grüsse vom ganzen Stamm 223b aus Struvenhütten

Eintrag von: A.Emmerich
am: 14.05.2012 um 15:52 Uhr
Internetseite: www.vysaks-welsh.de

Hallo,

Danke für euren netten Gästebucheintrag, den ich nun hiermit erwiedern möchte.
Ganz begeistert bin ich von eurer Stute Snoweflake Dion, ein wunderschönes Mädchen !!!
Weiterhin viel Erfolg in eurer Zucht, wünschen euch die Vysaks-Welsh-Ponys

weitere Einträge lesen | zurück | Eintrag schreiben